Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEETS&ROOTS BRANDSTWIETE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 454 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei beets&roots Brandstwiete bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:30 15 Portionen bestellt: alle haben geschmeckt. Und die Lieferung war pünktlich.
16 Apr 2024 um 15:08 Eine Tofu & Peanut Curry Bowl war leider halb verschüttet und in den zwei Japanese Salmon Bowl waren keine Avocados drin, eigentlich nur ganz viel Reis und Erbsen und Gurken und Lachs. Dafür fast 17 Euro ist echt happig.
7 Mär 2024 um 14:53 Lieferando ist eine Katastrophe. Nach 1 1/2 Stunden habe ich beim Restaurant angerufen um festzustellen, dass Lieferando die Bestellung NICHT weitergeben hat. Einfach schlecht und war auch nicht das erste Mal. Ich bestelle nicht mehr über Lieferando.
1 Sep 2023 um 14:02 Das Essen war extrem lecker! Die Lieferung war auch perfekt, vielen Dank.
8 Aug 2023 um 14:38 Das Essen war lecker. Die Lieferung hat sehr lange gedauert bzw. zwischendurch verlängert.
4 Aug 2023 um 12:52 Geschmacklich waren die Bowls gut, aber bei der Protein Bowl fehlten die Granatapfelkerne und es war genau ein Mandelstückchen zu finden. Der Hummus war viel zu flüssig. Der Lieferant war sehr freundlich, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert.
26 Mai 2023 um 17:37 Sehr lecker, relativ große Portionen für den Preis, wie wir finden. Sehr zu empfehlen.
8 Mai 2023 um 21:38 Super lecker, tolle Bowl
26 Apr 2023 um 14:52 Auch hier recht wenig Inhalt, sowohl bei Bowl, als auch bei der Suppe, gut 1/3 der Behältnisse war nicht befüllt, so dass die Portionen für das Geld wirklich zu klein sind. Auch Geschmack könnte mehr gewürzt werden.
13 Apr 2023 um 17:40 Für den Preis absurd kleine Portionen und dann so schlecht verpackt, dass die hälfte der Suppe in der Tüte war. Alles in allem spart man da dann auch noch an Gewürz. Absolut keine Empfehlung!
23 Dez 2022 um 8:30 Essen hatte 40min Verspätung zu meiner gebuchten Zeit, sah aus als hätte es schon jmd durchgerührt und war kalt. Für 16€ für nur ein Gericht absolut schlecht. War eigentlich besseres gewohnt. Schade auch, dass man keine Zutaten abwählen kann